Realisierte Projekte

Es freut uns immer wieder, wenn uns private Fotos von Kunden erreichen.

Das beste Ergebnis entsteht durch eine enge und persönliche Zusammenarbeit und ein genaues Gespür für die Wünsche und Anforderungen des Kunden.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Zusendung der Fotos.

Auch wir sind immer wieder fasziniert von den Ergebnissen.

Lieblingsküche
Lieblingsküche

Ein ganzes Wohnkonzept mit Dick Küchen

Ein ganzes Einfamilienhaus in Spreitenbach - die vielfältige Raumausstattung von uns!

Hochglänzende Designküche

Hochglänzende Designküche mit einer Keramik-Arbeitsplatte ind Betonoptik und ausgestattet mit Technikextras wie der integrierte Weinkühler.

Lieblimgsküche
Lieblimgsküche
Lieblingsküche Nähe Basel
Lieblingsküche Nähe Basel

Natürlicher Charme trifft auf zeitlose Eleganz

Eine designige und helle Küche mit massig Stauraum und Technik-Highlights wie das Kochfeld von Bora mit integrierter Wokpfanne oder dem begehrten Quooker mit kochend heißem Wasser aus dem Hahn.

Kontrast- und detailreiche Qualitätsküche

Kontrastreicht, stilvoll, hochwertig und mit allem ausgestattet was den Kochliebhaber erfreut.

Lieblingsküche
Lieblingsküche
Lieblingsküche in Schopfheim
Lieblingsküche in Schopfheim

Moderne und grifflose Küchenlösung

Hochglänzende Fronten in Lack Weiß treffen auf schillernden, dunklen Granit. 

Eine neue Küche, die einfach alle Erwartungen sprengt.

Ein Umbauprojekt mit einem überzeugendem Endergebnis.  Familie Kefer aus Schwörstadt ist begeistert.

Lieblingsküche
Lieblingsküche

Eine Kundenstimme aus dem Objektgeschäft. Denn auch in diesem Bereich sind wir Ihr starker Partner!

Im Oktober haben wir in unserer Liegenschaft in Basel in alle 12 Küchen vollständig erneuert. Die gesamte Planung und Abwicklung lag dabei bei Dick Küchen und wurde professionell ausgeführt. Da alle Wohnungen bewohnt waren, musste darauf geachtet werden, dass die Mieter so wenig wie möglich beeinträchtigt werden. Die Küchen wurden daher an einem Tag demontiert und am nächsten Tag gleich montiert, so dass die Mieter nur jeweils maximal zwei Tage lang keine Küche hatten. Die Lieferung der Küchen war einwandfrei. Es hat nichts gefehlt, keines der Geräte war beschädigt, es waren keine Nachlieferungen oder Reparaturen notwendig. Das Montage-Team hat sehr ordentlich und ruhig gearbeitet. Der Zeitplan wurde eingehalten und die Küchen wurden wie vereinbart geliefert und montiert. Auch von Seiten der Mieter gab es nur positive Nachrichten. Wir danken Dick Küchen für die zuverlässige Arbeit. Wir werden Dick Küchen gerne weiterempfehlen.

~ Horburg Verwaltungs AG, Basel ~

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Google Maps welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen